Freitag, 18. September 2015

Nutellalikör


Hey Leute,

heute teile ich mit euch ein Rezept, das ich in letzter Zeit oft gemacht habe, da ich sehr gerne selbstgemachte Sachen verschenke. Dieser Nutellalikör ist super schnell fertig und dabei auch noch gutes Oberarm-Training. ;-) 

Ich mach den Likör immer in meinem Tupperware-Shaker, es geht aber bestimmt auch direkt in der Flasche oder in einem anderen Behälter. Wenn ihr wagemutig genug seid, könnt ihr auch den Pürierstab benutzen, dann würde ich die Sahne aber erstmal raus lassen. 

Bisher ist der Likör immer super angekiommen und es blieb nie auch nur ein Restchen übrig. Vor kurzem hab ich ein Rezept für Oreo-Likör gefunden. Ich liebe Oreos! Den werde ich sicher demnächst auch mal ausprobieren und wenn er die Geschmacksprobe bestanden hat, gebe ich auch dieses Rezept gerne an euch weiter. Solange lasst ihr euch einfach diesen hier schmecken. :-)

So, lange Rede kurzer Sinn, hier kommt das Rezept:


Sahnige Grüße,
eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen